• Jobs Job bei evolver media GmbH und Co. KG

Projektleiter/in

evolver media GmbH und Co. KG

Chemnitz

Chemnitz

Projektleiter/in evolver media GmbH und Co. KG Chemnitz Zusammenarbeit in einem Team aus Projektleitern/innen und Projektassistenten/innen; Management von Softwareprojekten inkl. Ressourcenplanung mit MS Project sowie Sprintplanung mit Atlassian JIRA.

Die Gmbh Und Co Kg Sucht Sofort Bzw Spätestens Mitte Oktober 2017 Eine/n Projektleiter/in In Chemnitz Vollzeit Unbefristet Wir Sind Das Zuverlässige It- Und Softwarehaus Mit Spezialisierung Auf Die Medienbranche Bestehend Aus Der (softwareentwicklung) Der Services (it-dienstleistungen) Und Der Portals (betrieb Von Saas-portalen) Bündeln Wir Fachkompetenz Und Erfahrung Unter Einem Dach Und Sind Ansprechpartner Nr 1 Für Komplexe Themen In Der Medienwelt Werden Sie Teil Unseres Ca 50 Mitarbeiterstarken Teams Und Gestalten Sie Erfolgreich Unsere Gemeinsame Zukunft Aufgaben Zusammenarbeit In Einem Team Aus Projektleitern/innen Und Projektassistenten/innen Management Von Softwareprojekten Inkl Ressourcenplanung Mit Ms Project Sowie Sprintplanung Mit Atlassian Jira Mitverantwortung Für Die Gesamtprojektplanung Und Des Globalen Scrum Prozesses Organisation Und Koordination Von Entwicklungsteams Moderation Und Durchführung Von Workshops Zur Erstellung Von Anforderungs- Und Projektdokumenten Zusammen Mit Dem Vertriebsteam Erkennen Und Beachten Von Dringlichkeiten Und Prioritäten Internes / Externes Eskalations- Und Konfliktmanagement Organisation Und Koordination Von Rollouts Sowie Inbetriebnahmen Ausbildung Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation - Oder - Einschlägige Erfahrung Als Projektmanager/in Quereinsteiger/in Mit Sehr Guten Kenntnissen Und Ersten Erfahrungen Sind Willkommen Kenntnisse Und Erfahrungen Kenntnisse In Der Anwendung Von Agilen Methoden (scrum Und Kanban) Leiten Von Softwareprojekten Sowohl In Klassischer (ccpm) Als Auch Mit Agiler Methodik Inkl Situationsbedingte Anpassung An Die Jeweiligen Rahmenbedingungen Deutsch Verhandlungssicher (in Wort Und Schrift) Englisch Konversationssicher Persönliche Anforderungen Verbindlichkeit Und Durchsetzungsstärke Fähigkeit Andere Mitzunehmen Und Zu Begeistern Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisationsstärke Mit Methodischem Und Strukturiertem Vorgehen Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Dienstleistern Lösungsorientierte Denkweisen Reisebereitschaft (selten Z B Vor Ort Termine Bei Kunden) Online Affin Konditionen Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen In Ihrer Bewerbung Als Bruttomonatsgehalt (betrag Oder Betragsbereich) An Zusätzlich Bieten Wir: Teilnahme Am Pensionsmodell Und Zugabe Von 25 Eur / Monat Durch Das Unternehmen (zusätzliche Entgeltumwandlung Möglich) Wenn Mind 1 Jahr Beschäftigt Anfangs 24 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeitmodelle Inkl Zeitkonto Arbeit Im Home-office Möglich Diverse Freiwillige Sozialleistungen Keine überstunden Krank-ohne-krankenschein Tage Getränke Und Obst Zur Freien Verfügung Flache Hierarchien Mit Freiraum Für Eigeninitiative Gesundheitsfördernde Maßnahmen Anschrift Für Bewerbungen: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An: Gleich Bewerben Projektleiter/in Zusammenarbeit In Einem Team Aus Projektleitern/innen Und Projektassistenten/innen Management Von Softwareprojekten Inkl Ressourcenplanung Mit MS Project Sowie Sprintplanung Mit Atlassian JIRA Chemnitz

Mediengestalter/in, Multimedia-Assistent/in, Gestaltungs-Assistent/in (o.ä.) - Schwerpunkt

Frontend-Entwickler/in

Software-Tester/in
   evolver media GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Spezialist Facility Management (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Werkstudent (m/w/d) Application Management
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)